Promotion

⫸ Vorzeitigen Samenerguss verhindern und länger durchhalten

00:18 Geistiges Heilen 0 Comments

Beim Sex kam ich immer nach 30-60 Sekunden, manchmal auch weniger. Und ganz ehrlich: Ich sah keinen Weg der Besserung. Ich probierte verschiedene Pillen und las alle Informationen, die ich finden konnte. Aber ich habe es nie geschafft länger durchzuhalten.


Als ich deine Seite gefunden habe, dachte ich, dass hier bestimmt das gleiche unbrauchbare Zeug steht, welches ich auf anderen Internetseiten gefunden habe. Aber ich war sehr verzweifelt und habe es deshalb trotzdem gelesen. Ich war echt überrascht, da ich eine Menge neuer Informationen bekommen habe, die ich bisher nirgends gesehen habe. Du hast echt eine super Arbeit geleistet, um das alles zu erklären. Warum konnte ich dieses Wissen nicht auf anderen Websites oder Büchern finden? Irgendwie reden alle Leute nur über PC bzw Kegelübungen und all diese anderen unbrauchbaren Techniken, welche einem aber nicht dabei helfen die eigentliche Ursache zu beseitigen.


Es ist mittlerweile ein Monat her und ich kann behaupten, dass ich meine Vorzeitige Ejakulation für immer besiegt habe und mir darüber keine Sorgen mehr mache. Unglaublich wie lange ich jetzt durchhalten kann. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du in diese Seite und dein Programm investiert hast. Sie ist wirklich sehr empfehlenswert!


“Du wirst mir vielleicht nicht glauben aber es ist wirklich wahr: Ich war ein “Eine-Minute-Lover” doch dank deinem Ratgeber konnte ich 59 Minuten hinzupacken. Nun bin ich ein 60-Minuten Mann. Es ist eine ganz neue Erfahrung und eine neue Welt. Das wäre ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen, ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll. Meine Freunding liebt diese plötzliche Änderung und zweifelt manchmal, ob ich immer noch der Selbe Jochen bin. Ich hatte große Angst, dass Sie mit mir schluss macht, weil ich es im Bett einfach nicht gebracht habe, deshalb habe ich mir dein Handbuch gekauft. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr, dass sie jemals einen anderen Typen haben will. Das alles verdanke ich dir.”


“Hi, ich weiß nicht, ob deine anderen Kunden auch so einen großen Erfolg haben, aber bei mir hat es mein gesamtes Sexleben wiederbelebt.


Ich bin 34 Jahre alt, meine Frau ist 30 und wir sind seit 3 Jahren verheiratet. In dieser kurzen Zeit hat mein vorzeitiger Samenerguss unser gesamtes Sexleben zerstört. Meine Frau versuchte zwar immer verständnisvoll zu sein aber ich wusste, dass sie unzufrieden war und mein Selbtsvertrauen schrumpfte immer weiter. Letztendlich hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex, da es nach 30 Sekunden ja sowieso wieder vorbei wäre.


Dann stoß ich durch Zufall auf dein Buch und bereits am nächsten Tag hielt ich etwa 9 Minuten durch – Unglaublich, dass ich es war. Mitterweile halte ich über 40 Minuten durch – nach nur 5 Wochen!


Wir möchten uns beide- meine Frau und ich- bei dir bedanken. Vielen Dank für diesen Ratgeber.”


ich werde dir zeigen, wie Du deine vorzeitige Ejakulation dauerhaft beendest und nie wieder zu früh kommen wirst. Ich bin DER Experte, wenn es um das verhindern des vorzeitigen Samenerguss und länger durchhalten im Bett geht.


Ich habe mich selbst mehrere Jahre mit diesem Thema beschäftigt und alles, was ich in dieser Zeit gelernt habe in diese Website gesteckt, um das Wissen mit allen Männer zu teilen.


Ich war früher in der gleichen Situation wie du. Ich weiß wie es sich anfühlt, verzweifelt zu versuchen, eine Frau zu befriedigen, aber nicht lange genug können, um es zu erreichen. Ich will dir dabei helfen, dieses Problem zu beheben und dir wieder mehr Selbstbewusstsein zu geben.


Ich kann dich beruhigen: Du bist nicht allein! Statistiken belegen, dass die vorzeitige Ejakulation 20-40% aller Männer betrifft. Ich kann dich aber beruhigen: Es ist nichts falsch an dir, Du bist nicht krank oder Ähnliches.


Jedoch solange Du nichts gegen dieses Problem unternimmst, wird es nicht besser! Noch schlimmer: Es kann jede Liebe oder noch so romantische Beziehung zerstören. Ein Vorzeitiger Samenerguss führt nicht nur zum zerbrechen vieler Beziehungen, selbst Leidenschaftliche Ehen werden aus diesem Grund oft geschieden.


Du brauchst nicht verzweifeln. Es gibt eine Möglichkeit die Kontrolle über deine Ejakulation zu erlangen. Heute werden wir deine vorzeitige Ejakulation für IMMER beenden – Du wirst NIE WIEDER zu früh kommen – das garantiere ich dir.


Auch ich habe lange Zeit unter diesem Problem gelitten und habe mir über lange Zeit viel Wissen in diesem Bereich angesammelt. Durch intensive Nachforschungen, zahlreichen Gesprächen mit Urologen und Psychologen, habe ich einige faszinierende Techniken herausgefunden, mit denen JEDER die vorzeitige Ejakulation dauerhaft beenden kann.


Die simple Lösung, die ich Dir hier nennen werde, hat schon tausenden Männern geholfen. Sie ist absolut effektiv und Du wirst die ersten Resultate schon heute Abend sehen. Diesen Lösungsansatz habe ich noch auf keiner anderen Website gefunden!


Das Erste, was Du über Vorzeitige Ejakulation wissen solltest, ist dass es kein gesundheitliches Problem ist. Es gibt KEIN körperliches Problem, das es verursacht. Es gibt vier Gründe, warum Du unter Vorzeitiger Ejakulation leiden könntest.


Erstens: Wir konzentrieren uns auf deine mentale Kontrolle. Es ist nachgewiesen, dass Verschiedene Emotionen, Gedanken und Erwartungen einen vorzeitigen Samenerguss auslösen. Deine mentale Einstellung ist ein sehr wichtiger Faktor, um im Bett länger durchhalten zu können.


Zweitens: Wir konzentrieren und auf die körperlichen Kontrolle. Es gibt viele Sachen, die Du tun oder lassen solltest, wenn Du deine Ejakulation kontrollieren und hinauszögern willst.


Drittens: Wir konzentrieren uns auf deinen Hormonhaushalt. Du wirst lernen, wie Du deine Hormonproduktion natürlich steuern kannst. Damit wirst Du die Kontrolle über die beiden Glückhormone Dopamin und Serotonin erhalten, welche eine enorm wichtige Rolle für die Kontrolle der Ejakulation spielen. Es ist leichter als Du denkst!


Die Kombination aus mentaler und körperlicher Kontrolle macht mein Programm so effektiv. Ich garantiere dir eine dramatische Erhöhung deines Durchhaltevermögens, wenn Du meinem Schritt für Schritt System folgst.


Mit meinem Programm wirst Du Fähigkeiten entwickeln, die die meisten Männer leider NIEMALS haben werden, da ihnen einfach das Wissen fehlt. Wenn Du mein System anwendest, wirst Du in der Lage sein, länger durchzuhalten als deine Partnerin es tut und endlos lange Nächte mit leidenschaftlichen Sex erleben. So wie Du es Dir immer erträumt…



⫸ Vorzeitigen Samenerguss verhindern und länger durchhalten

0 Comments:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Geistiges Heilen